Ihre Meinung interessiert alle!

Ihre Meinung interessiert alle!

Liebe Kunden und Auftraggeber,

wie lebt und arbeitet es sich in Ihrer neuen Küche? Wie war die Zusammenarbeit mit uns? Schreiben Sie uns, gerne mit Foto. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Vielen Dank!

 

 

gedaha@gmx.de schrieb am 29. Juni 2018

Sehr zu empfehlen.

Volle Punktzahl, ohne Einschränkungen zu empfehlen. Sehr angenehme Beratung zu unseren Wünschen. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, wodurch auch die Kosten in unserem Finanzrahmen blieben. Vorhandene Elektrogeräte, die wir weiter verwenden wollten, wurden wie selbstverständlich mit eingebaut. Die Pläne mit allen Anschlüssen haben wir sehr schnell erhalten. So konnten die Bauarbeiten zügig in Angriff genommen werden. Zwischendurch, nach dem Ausbau der alten Küche, wurden sicherheitshalber die vorher umständlich ermittelten Maße, nochmals kontrolliert. Die Spedition war pünktlich und der Einbau begann zeitgleich. Alles passt und wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Herzliche Dank an Herrn Drathschmidt.

Bilder (3)

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit und die herzliche Verpflegung bei Ihnen, während des Einbaus.

Lörzweiler schrieb am 08. Oktober 2017

Küche Lörzweiler

Lieber Herr Drathschmidt, wir danken Ihnen für die gute Beratung und den tollen Service. Die Küche ist nun fast ein Jahr in Gebrauch und wir sind rund um zu frieden. Herzliche Grüße aus Lörzweiler

Bilder (2)

Kommentar

Vielen Dank. War ein sehr schönes Projekt.

Gau-Algesheim schrieb am 25. April 2017

100% die Traumküche

Nach der kompetenten Beratung und der express schnellen Angebotserstellung bin ich froh, dass ich die Firma Drathschmidt ausgewählt habe sehr ordentliche und saubere Ausführung. Herr Drathschmidt war sehr geduldig mit mir :) 100% weiter zu empfehlen. Vielen Dank noch einmal

Bilder (9)

Kommentar

Besten Dank. Auch für mich war es eine besondere Küche mit vielen Herausforderungen. Hat Spaß gemacht

Familie Maier schrieb am 24. Juni 2016

Einfach toll!

Lieber zukünftige Besitzer einer „Drathschmidt-Küche“. Wir gratulieren Ihnen schon jetzt, sich für diesen kompetenten und geduldigen Partner zu entscheiden. Wir haben Herrn Drathschmidt in allen möglichen Bereichen eines Küchenbauers gefordert. Unser Traum einer individuellen Wohnküche sollte Wirklichkeit werden: Verlegung der Küche in einen anderen Raum/Etage, Absprache mit den von uns ausgewählten Handwerkern im Bereich Wasser und Elektrik, Berücksichtigung der baulichen Möglichkeiten/Einschränkungen, die nicht unerheblichen Wünsche und Ideen einer Frau, dem engen Zeitplan für die Umsetzung (5 Personen im Haushalt) und natürlich dem vorgegebenen Budget. Für unsere guten Ideen/Sonderwünsche wurde eine Lösung gefunden, die Schlechten wurden mit einem freundlichen „Kopfschütteln“ abgelehnt. Seine Ideen und Empfehlungen möchten wir heute nicht mehr missen und sind im Nachhinein für manches „Kopfschütteln“ dankbar. Es sind diese Kleinigkeiten, die einem das tägliche Arbeiten in der Küche erleichtern und zu einem Vergnügen machen. Wir hatten vorher auch eine Möbelhaus-Küche. Das „hinterher ist man immer schlauer“ trifft auf uns jetzt nicht mehr zu. Das Ergebnis einer tollen Zusammenarbeiten lässt sich zeigen:

Bilder (5)

Kommentar

Vielen Dank für das Lob. Es war nicht einfach, hat aber viel Spaß gemacht. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Küche.

TP schrieb am 06. Juni 2016

Perfekte Küche mit persönlichem Service

Zum Glück bin ich bei der Planung meiner neuen Küche nicht zu einem der großen Möbelhäuser gefahren, sondern habe Herrn Drathschmidt gefunden. Nachdem dies nicht meine erste Küchenplanung war, kann ich das durchaus vergleichen. Besonders positiv aufgefallen sind die persönliche detaillierte Beratung mit vielen cleveren Detaillösungen, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Die gesamte Abwicklung lief perfekt, und anders als vorher gedacht war auch der Preis nicht besonders unterschiedlich zum angeblich so günstigen Großanbieter. Und bei allen Fragen steht Herr Drathschmidt als persönlicher Berater zur Verfügung, man hat direkt den richtigen Ansprechpartner. Kleinere Nacharbeiten wurden akkurat ausgeführt. Die Küche hat ihren ersten Geburtstag hinter sich, und ich bin weiterhin sehr zufrieden. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Bilder (1)

Kommentar

Vielen Dank

Sandra schrieb am 18. Mai 2016

Tolle Leistung!

Umfangreiche Beratung, perfekte Planung und pünktliche Lieferung und Aufbau. Kein Wunsch offen geblieben! Sehr gut! Danke!! Die Küche ist ein Traum!!

Bilder (1)

Kommentar

Danke für die lieben Worte. Immer wieder gerne.

nach oben